0711 62 63 18

Wir reden kein Blech, wir denken es in die richtige Form.

Manchmal fliegt einem das Blech weg. Manchmal wünscht man sich einfach etwas Neues. Dächer und Fassaden aus Blech stellen hohe Anforderungen an einen Spengler. Vor allem bei Altbauten, wenn es darum geht, den ursprünglichen ästhetischen Architektur-Charakter zu erhalten. Aber diese Herausforderungen sind für uns zu einer Passion geworden. Darum haben wir über die Jahre unser Know-how und unser Können in diesem alten Handwerk erhalten und ausgebaut.

Heute kann man diese Form der Blechbearbeitung schon fast als Kunst bezeichnen. Denn solche Arbeiten erfordern Geschick, Materialkompetenz und Empathie für die Gebäudestruktur. Diesen Bogen haben wir raus – und gerade Flächen ebenso. Wir können auf diesem Gebiet mit einigen beeindruckenden Referenzen aufwarten. Und die bauen wir gerne noch aus.

Wenn Sie ein solches Projekt haben, dann verbiegen wir dafür nicht nur Bleche, sondern gerne auch uns selbst. Am Ende muss das Blech schließlich sitzen wie angegossen, im wahrsten Sinne des Wortes.