0711 62 63 18

Stuttgart verbunden.

Wir wissen, wo wir herkommen. Immerhin sind wir schon seit 95 Jahren in dieser Gegend und das mit Erfolg. Das ist nicht selbstverständlich, dessen sind wir uns auch bewusst. Wir sind viel unterwegs und sehen viel. Dabei fällt uns immer wieder auf, dass ohne Gemeinschaft das Leben weniger Wert ist. Darum geben wir gerne auch etwas zurück von dem, was uns hier so erfolgreich macht.

Die Förderung von sozialen Projekten und gemeinschaftlichem Zusammenhalt ist uns im Rahmen unserer Möglichkeiten ein echtes Anliegen. So sind wir von Gauggel dem MTV Stuttgart seit Generationen sehr verbunden und unterstützen die Arbeit dieses Vereins mit dauerhafter finanzieller und personeller Präsenz. Ebenso tragen wir gerne zu gemeinnützigen Vorhaben in unserer Kirchengemeinde bei. Wir sehen das als unseren Beitrag zu sozialer Verantwortung als Unternehmen – und wir machen das gerne.