0711 62 63 18

Das Team der Gauggel GmbH

Bei Gauggel steht der Kunde prinzipiell im Mittelpunkt. Doch ohne ein starkes Team können wir keine gute Arbeit abliefern. So sehen wir das zumindest und packen gemeinsam mit an. Daher legen wir großen Wert auf eine gemeinsame Linie und ein familiäres Miteinander. Diese Unternehmenskultur leben wir und dafür haben wir die entsprechende Infrastruktur geschaffen. Das fängt bei verschiedenen Fortbildungsangeboten und einer konsequent fairen Bezahlung über Tarifvertrag an.

Doch Geld ist nicht alles. In unserem Gemeinschaftsbereich mit großzügig ausgestatteter Küche und Pausenraum verbringen wir vom Chef bis zum Azubi unsere Pausen zusammen und tauschen uns aus, mal über unsere Arbeit, mal über unser Leben und mal über Stuttgart und den Rest der Welt. Und hin und wieder lassen wir die Arbeit auch ganz Arbeit sein und haben bei gemeinsamen Firmen-Events einfach zusammen Spaß. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich aber wir finden, das gehört dazu.

Tatkraft
Engagement
Anpacken
Miteinander