0711 62 63 18

Sicherheit ist oberstes Gebot.

Für die Installationen von Heizungs- und Wassersystemen gibt es diverse Sicherheitsstandards und diese werden auch sorgfältig und gewissenhaft eingehalten. Und doch kann es passieren, dass einmal etwas buchstäblich danebengeht. Das kann gefährlich werden, wenn es sich dabei um Gas oder Kohlenmonoxid (CO) handelt, sogar lebensgefährlich. Bei Wasserschäden bezahlt man zwar sehr selten mit dem Leben, doch ein zu spät entdecktes Leck ist mindestens ärgerlich und kann im schlimmsten Fall ganz schön kostspielig werden.

Das muss aber alles nicht sein, denn es gibt einfache Lösungen, mit denen die Gefahr rechtzeitig erkannt und gebannt werden kann. Bei solchen Warnmeldern gibt es zwar einiges zu beachten, kompliziert, hinsichtlich Installation oder Wartung ist die Sache dann aber nicht mehr. Sprechen Sie uns darauf an, wir sprechen Ihnen dann gerne unsere Empfehlung aus – und kümmern uns natürlich auch um den Rest.